Blog baking rezepte 1920x726px

Deine, meine, feine Dinge und immer etwas Neues.

Hallo, liebe bækkerinnen und bækker!

P1050463%20kopie

Schön, dass ihr da seid!

Ich bin Johanna. Und liebe backen und alles, was damit zu tun hat. Und meine Küche und alles, was dort zu finden ist. 

Ich finde es toll, aus verschiedenen Zutaten etwas Neues zu schaffen und so meinen Lieben und auch mir selber eine Freude zu machen. Das macht einfach Spaß! 

Auf diesem Blog möchte ich diese Freude mit euch teilen. Ich werde euch meine Lieblingsrezepte und meine Lieblingsprodukte zeigen und hoffe sehr sie gefallen euch genau so gut wie mir!
Wenn ich nicht gerade Kuchen, Muffins, Cakepops oder Torten backe, bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs. Außerdem versuche ich möglichst viel Sport zu machen, damit ich umso mehr Süßes genießen kann…
Nicht nur in der Küche, sondern auch auf Papier schaffe ich gerne Neues und zeichne, was mir gerade so in den Kopf kommt.
Ein anderes Hobby von mir ist definitiv das shoppen. Am liebsten auf Märkten aller Art. Ich mag es auf Flohmärkten zu stöbern und Schätze für meine Wohnung zu finden. 

Ab jetzt findet ihr genau hier einmal pro Woche ein Rezept, meine Gedanken und Erfahrungen dazu und was mich sonst noch so bewegt. Ich freue mich sehr, wenn ihr vorbei schaut und wir gemeinsam Freude am Backen haben!

Habt eine schöne Woche
eure bækkerin Johanna