Blog baking rezepte 1920x726px

Deine, meine, feine Dinge und immer etwas Neues.

Sommerfeeling zu Silvester

Baekkashop119 001

Liebe bækkerinnen und bækker! Wir hoffen ihr hattet tolle Weihnachten und habt viele von euren Liebsten wiedersehen können.

Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester sind doch etwas ganz besonderes, oder? Auch wenn ihr vielleicht arbeiten müsst, es ist irgendwie alles schöner und ruhiger als sonst. Man hat wieder Zeit für Dinge, die man in der Vorweihnachtszeit einfach nicht geschafft hat, viele von euch haben frei und können die Tage ganz nach ihren Wünschen gestalten, alle sind ein wenig freundlicher als sonst und haben Zeit schöne Dinge zu unternehmen.
Ich hoffe ihr könnt auch diese Tage genießen!

Eigentlich wollte ich euch heute eines meiner Lieblingscocktailrezepte zeigen, aber da das Internet davon gefühlt gerade überläuft, habe ich mich entschieden euch einen kleinen Cocktail-Zusatz zu zeigen, der auch ganz einfache Getränke aufpeppt.

Dafür könnt ihr alle unsere Pralinenformen und so gut wie jede Frucht verwenden. Einfach die Frucht, gegebenenfalls geschnitten,  zusammen mit dem Wasser in die Form geben.
Ich mag es besonders gerne mit Limetten und Himbeeren, wie oben auf dem Foto.
Hier zeige ich euch alle Pralinenformen, die wir haben: 

Herz weinrot
Würfel orange
Hut hellgrün
Welle blau
Konfekt mir Stern braun
Tiere braun (für Kindergetränke gut geeignet)

Habt einen schönen Silvesterabend und einen tollen Start ins neue Jahr!
Viel Erfolg, Glück und Freude.

Eure bækkerin Johanna