Blog baking rezepte 1920x726px

Deine, meine, feine Dinge und immer etwas Neues.

Käse-Gemüse-Muffins

Cupcakes%20herzhaft 2000x1333

Der erste Post zu etwas Herzhaftem... 
Na, das wurde jetzt aber auch mal Zeit!
Da habe ich mich wohl verraten, wie gerne ich Süßes esse und Salziges für mich definitiv zweitrangig ist. 

Aber diese Muffins sind so super, dass sie einen Platz zwischen all dem Süßen hier verdient haben! 
Diese Variation, besteht klassisch aus Tomaten, Feta, Basilikum und Gouda gebacken in den kleinen Förmchen.
Sehr passend wären aber auch Pilze, Zucchini, Lauch, Spargel oder Brokkoli. Versucht es einfach aus. Ihr könnt auch super noch Speck oder Schinken dazugeben, das stelle ich mir auch sehr lecker vor. 
Die Muffins eignen sich sowohl als Mittag- oder Abendessen, als auch als Snack zwischendurch!

Habt eine schöne Restwoche, 
eure bækkerin 
Johanna