Blog baking rezepte 1920x726px

Deine, meine, feine Dinge und immer etwas Neues.

Herzige Himbeer-Muffins

Unbenannt

Hallo! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche bisher. 

Heute möchte ich euch diese zauberhaften Himbeer-Muffins zeigen. Das Grundrezept dafür habe ich euch vor einigen Wochen für die Rundform gezeigt. Es eignet sich allerdings auch super für die Muffinformen. 

Da Muttertag naht, habe ich mich heute für die Muffin-Herzform entschieden.
Über diese süßen Muffins freut sich jede Mutter ganz sicher. 
Falls ihr sie gerne dekorieren möchtet, kann ich euch unser Icing-Rezept ans Herz legen! Sehr lecker... 

Ich habe in den Teig frische Himbeeren gemischt. Sie geben an die gesamte Masse viel Flüssigkeit ab, sodass die Muffins sehr locker und saftig werden, was ich persönlich ja liebe! 

Eure bækkerin
Johanna