Blog baking rezepte 1920x726px

Deine, meine, feine Dinge und immer etwas Neues.

Glühwein-Schoko-Pralinen

P1050648

Yummy yummy yummy....

Diese Mischung kann doch nur gut schmecken!

Die Weihnachtsmärkte sind zwar schon lange wieder abgebaut und die Weihnachtsstimmung ist vorüber. Aber nur weil keine Weihnachtszeit mehr ist, heißt das doch nicht, dass auch die Glühwein-Zeit vorbei ist oder? Außerdem ist es draußen so ungemütlich und kalt... 

Deswegen zeige ich Euch heute diese leckeren Kleinen.
Ich habe die Hut- und die Würfel-Pralinen-Form verwendet.

Die Füllung ist Glühwein-Gelee bzw. –Fruchtgummi. Ich dachte mir, dass die Mischung von dem Gelee und der Schokolade sicher lecker ist.
Das Rezept zum Fruchtgummi haben wir in der tollen Zeitschrift „Mein schönes Land“ in der Ausgabe vom November/Dezember 2015 gefunden und dürfen es mit Euch teilen.
Vielen Dank dafür!

Das Rezept findet ihr hier

Habt eine schöne restliche Woche,
eure bækkerin Johanna