Blog baking rezepte 1920x726px

Deine, meine, feine Dinge und immer etwas Neues.

Easy Joghurt-Kuchen

P1050941

Hallo! 
Heute zeige ich euch eines der einfachsten Kuchen-Rezepte, das ich kenne: Den Joghurt-Frucht-Kuchen
Alle Zutaten in eine Schüssel geben und vermengen, Früchte auf den Teig streuen, backen und fertig!
Wenn es also einmal schnell gehen muss oder ihr einfach keine Lust auf ein aufwendiges Rezept habt, bietet sich dieses perfekt an!
Die passende Rundform gibt es in blau und grün auf amazon zu kaufen. 

Das Rezept lässt sich mit verschiedenen Früchten kombinieren.
Ich habe mich heute für Dosen-Pfirsiche entschieden. Aber auch frische Früchte passen super zu dem Teig. Geeignet sind zum Beispiel auch Erdbeeren, Apfel oder Banane. 

Habt wie immer viel Spaß beim Backen! 

Eure bækkerin
Johanna