Blog baking rezepte 1920x726px

Deine, meine, feine Dinge und immer etwas Neues.

Die bækka-Box als Blumen-Pott

Baekkaboxmilieubepflanzt 001

Der März ist da. Der Winter ist also so gut wie überstanden! Reicht jetzt langsam auch mal mit der Kälte… Offiziell ist der Winter zwar noch nicht vorbei, aber so vom Gefühl her fängt der Frühling doch mit dem März an, oder? 

Und wie könnte man ihn besser begrüßen als mit dem Einpflanzen von Blumen und Aufstellen von schönen, bunten Sträußen? 

Perfekt eignet sich dazu unsere bækka-Box, die wir in grau, grün und orange auf amazon für euch haben.
Ihr könnt sie auch super als Utensilienhalter in der Küche, auf dem Schreibtisch oder im Bad für Schneebesen, Stifte oder Pinsel verwenden. 

Wunderbar zum Einpflanzen eignen sich Hyazinthen, Osterglocken oder Kräuter. Schön sieht es auch aus, wenn ihr mehrere Boxen nebeneinander mit verschiedenen Blumen bepflanzt. 
Oben auf dem Bild seht ihr eine Möglichkeit mit Gänseblümchen.

Viel Spaß euch dabei und habt einen schönen März mit viel Sonne! 

Eure bækkerin Johanna