Blog baking rezepte 1920x726px

Deine, meine, feine Dinge und immer etwas Neues.

Bunte Blümlein

P1050843

Es blümt, es blümt! 
Es frühlingt, es frühlingt!
Es ostert, es ostert! 

Gefallen euch diese bunten Blumen auch so gut wie mir? Ich bin ganz begeistert. 

Für den Teig habe ich das Kirsch-Muffin-Rezept ausgewählt, das ich letzte Woche auch schon erwähnt habe, als es um die Schmetterling-Form ging. Denn das ist wirklich eins meiner Lieblings-Rezepte und ich kann einfach nicht genug davon kriegen...
Die Blumen-Form findet ihr hier

Das Icing habe ich aus einem leicht aufgeschlagenen Eiweiß, etwas Zitronensaft für den Geschmack und circa 200 Gram Puderzucker angerührt und dann in einzelnen Schüsseln mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. 
Zum Aufspritzen könnt ihr euch selbst Papiertütchen drehen. Das geht am einfachsten und die Linien werden schön dünn. 

Habt viel Spaß mit dieser Anregung und eine tolle restliche Woche! 

Eure bækkerin Johanna